Fundsachen

Hast du etwas in einem unserer Busse verloren oder vergessen? Dann füllen bitte folgendes Formular aus. Wir kontaktieren dich, sobald dein „Fundstück” wieder aufgetaucht ist.

Wir helfen dir beim Finden.

Beschreibung des verlorenen Gegenstandes
Beschreibung des Verlustereignisses
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
eTicket

eTicket RheinMain
verloren oder Chipkarte defekt?

Verlorene oder nicht mehr lesbare Chipkarten mit gültiger Fahrtberechtigung werden gegen Zahlung einer Servicegebühr in Höhe von 10,00 Euro ersetzt.

Ersatz erhältst du in unseren Vertriebsstellen am Busbahnhof „Stadtschloss“ Fulda (Heertorplatz 1) oder in der Außenstelle Schlüchtern (Wassergasse 4).
Dafür musst du den aktuellen Beleg vorlegen, den du beim Erwerb der aktuellen Fahrtberechtigung erhalten hast. Dein verlorenes eTicket RheinMain wird mit der Ausgabe der Ersatzkarte gesperrt und alle darauf gespeicherten Fahrkarten – auch die übertragbaren – werden auf eine neue Chipkarte übertragen. Die verlorene Karte kann dann nicht mehr genutzt und auch nicht mehr reaktiviert werden.

Aktuelles

Fahrplanänderungen, Umleitungen oder Baustellen?

Mit unseren aktuellen Infos bleibst du immer auf dem neuesten Stand zum Nahverkehr Fulda, im Stadtverkehr und im Main-Kinzig-Kreis.

Wann fährt mein Bus von A nach B?

Nutze zum Navigieren die Fahrplanauskunft auf der Website des RMV/NVV oder lade dir die RMV App herunter.